Im Rahmen der Feiern zu ihrem 50-jährigen Jubiläum veranstaltet die Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof vom 14. – 17. Juni 2010 eine Jubiläumsfahrt. Sie führt zum schönsten Abschnitt des oberen Mittelrheins zwischen Bingen und Koblenz (in der Liste des UNESCO-Welterbes).
Programmpunkte im einzelnen:
Montag  14.6.  Rüdesheim – Einingen
                          Wallfahrtskirche Hl. Hildegard von Bingen (Führung)
                          Niederwald-Denkmal
Dienstag 15.6. Rheinschifffahrt
                           Loreley
                           Burgführung Marksburg
Mittwoch 16.6. Fahrt in die Voreifel
                          Vulkanmuseum (Führung)
                          Maria Laach
                          Besichtigung Regierungsbunker
Donnerstag 17.6. Heimfahrt
                               über Speyer (Stadtführung)
Unterkunft im Hotel Ebertor in Boppard, an der Rheinpromenade in Doppelzimmern (EZ-Zuschlag 12,50 € pro Nacht) mit Frühstück und Halbpension, jeweils als Buffet.
Im Gesamtpreis von 260 € sind Fahrt, Unterkunft, Ausflüge, Eintritte und Führungen enthalten.
Für jeden Teilnehmer ist bei der Anmeldung eine Anzahlung von 100 € zu zahlen. Der Rest ist bis spätestens 15. April 2010 auf das Konto bei der KSK Ostalb, Kto.Nr. 1000519095, BLZ 614 500 50, unter Angabe des Namens zu bezahlen.
Anmeldungen bitte im Pfarrbüro Rehnenhof, Tel. 73703. Dort kann der Fahrpreis auch in bar bezahlt werden. Die Sitzordnung im Bus ergibt sich aus der Reihenfolge der Anmeldungen.