An den nächsten Sonntagen werden in unserer Seelsorgeeinheit die Erstkommunionen gefeiert. Aus unserer Gemeinde empfangen 50 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion. Die festlichen Gottesdienste sind am Sonntag, 11. April und Sonntag 18. April in Mutlangen, jeweils um 10.30 Uhr.
Die Gemeinde freut sich mit den Kindern und ihren Angehörigen und beglückwünscht sie zu diesem Festtag.
Die Namen der Erstkommunikanten:
11. April
Abele Robin, Albecker Marcel, Arnholdt Pia, Baireuther Sarah, Brenner Markus, Bury Michelle, Glaser Jana, Hirner Julian, Kelsch Dominik, Keweloh Kim, Knaus Moritz, Kubach Hannah-Sophie, Launer Tom, Mühlbach Vinzenz, Österreicher Timo, Pecnik Pascal, Pfitzer Melissa, Pongratz Julia, Schmidt Jonathan,
Schurr Alija, Seybold Justin, Steiner Nadine, Traut Manuel, Walter Katja, Westhauser Felix.
18. April
Brenner Pauline, Burschtaler Selina, Disam Julia, Fechner Marc-Luis, Frank Schirin, Funk Anna, Glass Andreas, Glass Antonia, Hahn Nick, Hinderberger Christian, Hofelich Adrian, Kamleiter Yaris, Kulcsar Gabriel, Leyrer Fabian, Mürdter Till, Nagel Tim, Ocker Valerie, Panny Lukas, Pick Aileen, Rein Lena, Schildenberger Maren, Schleich Klaus Peter, Schuldt Mark, Topici Michelle-Alexandra, Zimmer Sophia.