Miniaufnahme und Ehrung 2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Neuzugänge bei den Mutlanger Ministranten. Am 3.7.2016 wurden 13 neue Ministranten in einem Gottesdienst, welcher von einer Firmgruppe mitgestaltet wurde, aufgenommen.

Aufgenommen wurden Marvin Mangld, Moritz Bruckmeier, Raphael Offenloch, Laurin Barth, Emely Leicht, Luca Knödler, Julia Neugebauer, Carlotta Häußler, Jonas Schnurr, Lara Weiß, Henriette Schleich, Maja Emer und Jorina Hieber.

Bei all diesen Mädchen und Jungen bedanken wir uns, dass sie sich zum Ministrantendienst bereit erklärt haben und wünschen ihnen viel Freude für ihren Dienst.

Für langjährige Treue und großes Engagement wurden auch viele Ministranten von Pfarrer Schönfeld im Gottesdient geehrt.

Für fünf Jahre Ministrantendienst wurden Kathrin Abele, David Dosenbach, Christian Kemmer, Marie-Therese Kopp, Luis Nagel, Manuel Nothardt und Jakob Widmann geehrt.

Für sieben Jahre Ministrantendienst: Jennifer Dauser

Für zehn Jahre Ministrantendienst: Jonas Baireuther, Carmen Fauser und Simon Müller

Jeder Geehrte hat eine Urkunde und eine Medaille bekommen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Geehrten für ihren langjährigen und treuen Ministrantendienst.