Dank großartiger Vorbereitung und Durchführung des Leitungsteams, den Gruppenleitern und des Küchenteams war die Ziegerhoffreizeit der kath. Kirchengemeinde St. Maria auch 2016 wieder ein großer Erfolg.
130 Kinder aus fast allen Altersklassen verbrachten unbeschwerte und bestens organisierte Tage auf dem Ziegerhofgelände. Viele Freundschaften wurden geschlossen. Höhepunkt war das große Ziegerhoffest, das unter dem Motto „Festspiele auf Burg Ziegelot“ stand. Die große Schar der Besucher wurden mit bester, vielseitiger Bewirtung verwöhnt. Das tolle, originelle Programm mit vielen Aufführungen fand viel Begeisterung und wurde mit reichlich Beifall belohnt.
Der Kirchengemeinderat und H. Pfarrer Schönfeld bedanken sich herzlich bei den Leitern, Gruppenleitern, Eltern und allen Mithelfern für das große Engagement.
Auch dieses Jahr sind wieder viele Kleidungsstücke, Rucksäcke u.a. auf dem Ziegerhof liegengeblieben. Die Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro abgeholt werden.

fundsachen k