In Zusammenarbeit mit dem Sachausschuss Jugend der katholischen Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau – Rehnenhof laden die Krippenbauer wieder zur Waldweihnacht ein. Die Feier beginnt mit einer kurzen Einstimmung und weihnachtlichen Liedern um 16.30 Uhr beim Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz Rehnenhof. Im Anschluss ziehen die Teilnehmer mit den Krippenfiguren und dem Stern hinunter zur Krippe auf Feifels Wiese unterhalb des Aussiedlerhofes der Familie Munz. Dort werden die Figuren aufgestellt, Bäume geschmückt und bei feierlichen Liedern und einer Weihnachtsgeschichte leckere Guadsla und Punsch für Kinder und Erwachsene verzehrt.
Von jung bis alt sind alle herzlich zur Teilnahme eingeladen, die sich auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen wollen. Bitte nicht vergessen: Warm anziehen und Tassen für den Punsch, vielleicht auch etwas Baumschmuck und ein paar Guadsla zum Teilen mitbringen.