Auch in den kommenden Sommerferien findet auf dem Ziegerhof wie gewohnt die Kinderfreizeit „Stadtranderholung Ziegerhof“ für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren statt.
Die Freizeit beginnt am Montag, 13.08.17 und endet am Samstag, 26.08.2017.

Anmeldetermin
Die Anmeldung der Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aus dem Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd (Gemeindegebiet der Kirchengemeinden St. Franziskus, Peter und Paul, Münster, St. Michael) und Rehnenhof/Wetzgau (Gemeindegebiet der Kirchengemeinde St. Maria) findet am Samstag, 1. April 2017 von 09:00 – 11:00 Uhr im Raum der Kath. öffentl. Bücherei St. Maria (direkt neben der Kirche) statt. Sollten nicht alle Plätze belegt werden, wird ein Anmeldetermin für Kinder aus allen anderen Gemeinden bekanntgegeben.

Elternbeitrag
Um Familien mit mehreren Kindern zu berücksichtigen, gilt weiterhin die Staffelung der Teilnehmerbeiträge. So beträgt der Elternbeitrag 180 € pro Teilnehmer, für das zweite Kind einer Familie noch 170 € und für weitere Kinder einer Familie nur noch je 150 €.

Anmeldemodalitäten
Die Anmeldeformulare für die Anmeldungen werden im Pfarrbüro ausgeben und stehen auch im Internet auf unserer Homepage www.ziegerhof.de zur Verfügung. Die (ausgefüllten) Anmeldeformulare sind am Anmeldetermin persönlich zusammen mit dem Elternbeitrag in bar abzugeben.

Ein vorzeitiges Anmelden der Kinder in den Pfarrbüros ist nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro anmeldender Person auch nur Kinder einer Familie angemeldet werden können.