BlumenteppichAn Fronleichnam feierte die katholische Kirchengemeinde St. Georg Mutlangen einen festlichen Gottesdienst, mitgestaltet vom Kirchenchor mit einer anschließenden Prozession durch die Gemeinde. Die Prozession wurde musikalisch vom Musikverein Pfersbach angeführt und auch die Fahnenabordnungen der Mutlanger Vereine und der Feuerwehr erwiesen dem Festzug die Ehre.
Ein besonderer Dank gilt auch allen, die beim Gestalten des Blumenteppichs mitgeholfen haben. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei allen Gemeindemitgliedern für private Blumenspenden und Spenden durch Blumen Kaim und die Gärtnerei Kuhn-Thuma.
Im Anschluss an den Gottesdienst fand das alljährliche Gemeindefest im und ums Gemeindehaus St. Stephanus statt.
Ein herzliches Dankeschön im Namen unseres Pfarrers Markus Schönfeld und des Kirchengemeinderates an alle, die zum Gelingen des Gottesdienstes und des Gemeindefestes beigetragen haben: an alle helfenden Hände, an alle Besucher, an die zahlreichen Kuchenspenden, ....
Danke auch im Namen der Kinder des Kindergartens Don Bosco, für dessen Ausstattung der Erlös des diesjährigen Festes Verwendung finden wird.