Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung durch zwei barocke Musikstücke, vorgetragen von Herrn Franz Sickert (Klavier) und Jannis Barth (Trompete). Nach dem geistlichen Impuls von Pfr. Schönfeld und der offiziellen Begrüßung durch Reinhold Schneider folgten verschieden Kurzberichte, in denen die Vortragenden ihre Aufgaben umrissen. Die Referenten waren Herr Felix Schmidt, Geschäftsführer der Sozialstation Schwäbischer Wald, Frau Anne Fetzer, Einsatzleiterin der Organisierten Nachbarschaftshilfe und Frau Simone Reinhard, Kirchenpflegerin. Anschließend wurde von BM Frau Stephanie Eßwein der Vorstand von seiner Verantwortung entbunden und so konnte sie die Durchführung der Neuwahlen vornehmen. Der 1. Vorsitzenden Reinhold Schneider wurde von Dr. Stefan Kroboth, der 2. Vorsitzende Bernhard Kottmann wurde von Sebastian Weiler abgelöst. Die Aufgabe des Kassenprüfers Herbert Funk übernahm Matthias Wieland. Alle drei Kandidaten wurden einstimmig gewählt, ebenso die 4 Beisitzer: Klaus Vogel, Irmgard Kurz, Tanja Dörr und Maria Kühnle. Den ersten Teil der Versammlung beendeten zwei feierliche Musikstücke.
Im zweiten Teil wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder von Pfr. Schönfeld verabschiedet und mit einem Geschenk bedacht. Den neugewählten 1. Vorsitzenden Stefan Kroboth setzte Pfr. Schönfeld in sein Amt ein und wünschte ihm Gottes Segen bei der Ausübung seines neuen Amtes. Die Neugewählten Sebastian Weiler und Matthias Wieland konnten aus beruflichen Gründen leider nicht anwesend sein. Der neue 1. Vorsitzende ließ in seinem Schlusswort viel jugendlichen Elan verspüren und es war offensichtlich, dass man in ihm einen guten Nachfolger für das neue Amt gefunden hatte. Er selber formulierte:" Packen wir es an!!"
Mit einem gemeinsamen Lied " Herr, du bist mein Leben.." und den Segenswünschen für alle beschloss Pfarrer Schönfeld die Mitgliederversammlung.
Mitgliederversammlungv.l.n.r.: Edmund Seifert ( Kassier), Frau Simone Reinhard ( Kirchenpflegerin), Pfarrer Schönfeld, Dr. Stefan Kroboth (neugewählter 1. Vorsitzender), Bernhard Kottmann und Reinhold Schneider (die ausscheidenden Vorsitzenden) nicht auf dem Bild sind: Sebastian Weiler ( neugewählter 2. Vorsitzender) und Matthias Wieland (Kassenprüfer)