Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Seelsorgeeinheit Limeshöhe nun die Pfarreischule Notre Dame de la Victoire in Balan. Mit Hilfe von vielen engagierten Einzelpersonen, den Aktionen der Verbundschule Mutlangen, dem Marktcafe Mutlangen, den Fastenessen in Lindach und den silbernen Sonntagen in allen Kirchen konnte die Schule von Jahr zu Jahr viele Schülerinnen und Schüler aufnehmen, deren Eltern sonst keinen Schulbesuch hätten finanzieren können. Auch an den Gebäuden konnte einiges repariert werden. Die Mensa mit Schulspeisung erfreut sich großer Beliebtheit. Die Bilder der Galerie zeigen Freude und Erfolge des Lernens.

Pfarrer Rexilien Pierre, Schulleiter Nickson Cherubin und die Lehrerinnen und Lehrer der Schule, natürlich mitsamt allen kleinen und großen Schülerinnen und Schülern grüßen herzlichst und rufen: Mil mèsi de fen fon kè nou! (Tausend Dank aus tiefstem Herzen!)