Zum 10-jährigen Bestehen der Freundschaft zwischen der Seelsorgeeinheit Limeshöhe mit der Pfarrei Notre Dame de la Victoire in Balan, Haiti, waren in allen Kirchen der Seelsorgeeinheit Plakate mit aktuellen Fotos und Berichten aus Balan zu sehen. 2018 plakat 10jahrefreundschaft limeshoehebalan

Unzählige Kinder konnten innerhalb dieser Zeit die Schule besuchen und einen Abschluss im Grundnieveau erreichen. Schritt für Schritt wurden notwendige Renovierungen an den Gebäuden vorgenommen, eine Küche mit Mensa gebaut, Schulmöbel und Tafeln von heimischen Schreinern angefertigt. Viele Spernderinnen und Spender machten so noch mehr Familien, Jugendliche und Kinder im gebeutelten Haiti glücklich. Eine schöne und gelungene Freundschaft.