Der 3. KOLOMAN RITT der Neuzeit bescherte den 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie den Besuchern viel Freude. Ohne die vielen Engagierten könnte diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden. Die Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof dankt allen die zum Gelingen diese Tages beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt

- Stadt Schwäbisch Gmünd mit Ortsvorsteher Johannes Weiß
- Ordnern und Feuerwehrleuten aus den Abteilungen Wetzgau und Großdeinbach
- Koloman-Auschuss des Kirchengemeinderats
- Festprediger Pfarrer Markus Dörre
- Kirchenchor St. Georg Mutlangen
- Mesner, Ministrantinnen und Ministranten
- Landfrauen Großdeinbach
- Bewirtschaftungsteam
- Helferinnen und Helfer beim Auf – und Abbau
- Erwin Vogelmann und Dieter Schreg vom Himmelsgarten
- Sponsoren: Fensterbau Stahl, Friedel Beschriftungen, Gipser Preiss, Firma Mürdter, Horner Mühle und KAST Umzüge

Die Presse (Remszeitung und Gmünder Tagespost (kostenpflichtig)) berichtete positiv und mit vielen Bildern von unserer Veranstaltung.

Informationen und schöne Fotos zum KOLOMAN RITT 2018 gibt es auf unserer Homepage.

Der nächste KOLOMAN RITT findet am 14. Juli 2019 im Rahmen der Remstalgartenschau statt.