Am 6. Dezember ist Nikolaustag! Überraschen Sie doch Ihre Familie, Freunde, Nachbarn oder Mitarbeiter mit dem »echten« Nikolaus aus Schokolade. Die Nikolausfigur ist aus leckerer Vollmilchschokolade hergestellt und liebevoll mit den Bischofsinsignien Hirtenstab und Mitra gestaltet. Mit dem »echten« Nikolaus aus Vollmilchschokolade schenken Sie nicht nur eine süße Überraschung, die den Beschenkten an die christlichen Werte der Nächstenliebe und Solidarität erinnert, sondern Sie tun selbst etwas Gutes. Mit dem Kauf unterstützen Sie die Aktion »Weihnachtsmannfreie Zone« des Bonifatiuswerks der deutschen Katholiken. Die Erlöse aus dem Verkauf der Schoko-Nikoläuse wird an den ambulanten Kinderhospizdienst in Halle (Saale) und die ambulante Kinderhospizarbeit in Berlin gespendet. Die Ministranten unserer Kirchengemeinde verkaufen im Anschluss an den Jugendgottesdienst am Sonntag, 25. November die Schokoladennikoläuse zum Preis von 2 € pro Stück. Falls noch Nikoläuse übrig sind, werden diese nach dem Gottesdienst am 1. Advent, 02. Dezember, verkauft.