fuer 50 waldweihnacht 2018Der Sachausschuss Jugend der kath. Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau/Rehnenhof lädt am Samstag, 22.12.2018 zur traditionellen Waldweihnacht ein. Die Feier beginnt mit einer kurzen Einstimmung und weih-nachtlichen Liedern um 16:30 Uhr beim Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz Wetzgau/Rehnenhof. Im Anschluss ziehen die Teilnehmer mit den Krippenfiguren und dem Stern hinunter zur Krippe auf Feifels Wiese unterhalb des Aussiedlerhofes der Familie Munz. Dort werden die Figuren aufgestellt, Bäume geschmückt und bei feierlichen Liedern und einer Weihnachtsgeschichte leckere Guadsla, Punsch und Glühwein verzehrt. Von jung bis alt sind alle herzlich zur Teilnahme eingeladen, die sich auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen wollen. Musikalisch umrahmt wird die Waldweihnacht vom Projektchor und der Leitung von Andreas Weiß. Bitte nicht vergessen: Warm anziehen und Tassen für den Punsch und Glühwein, vielleicht auch etwas Baumschmuck und ein paar Guadsla zum Teilen mitbringen.