tannenbaumDas Marktcaféteam wünscht allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2019, dazu Gesundheit und Gottes Segen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen:
• bei unseren Kuchenbäckerinnen
• bei unseren zahlreichen Gästen
• und aktuell bei den Weihnachtsguatslesbäckerinnen für 56 kg Gebäck!
Ein Rekord in diesem Jahr, der 1250 € an Spenden erbrachte.
Die Spenden gingen an die Gmünder Tafel, den Sozialfonds - Kindergarten Don Bosco, der Obdachlosenhilfe St. Elisabeth und an Pater Sebastian in Kerala/Indien, das von einer großen Flutkatastrophe heimgesucht wurde.
Unser Marktcafé ist am Donnerstag, 20. Dezember und in den Weihnachtsferien geschlossen. Am 10. Januar 2019 freuen wir uns wieder auf ihren Besuch. Bitte unterstützen sie uns auch im neuen Jahr! Unsere Spenden gehen auch 2019 vorwiegend nach Simbabwe, wo wir das Waisenhaus Emerald Hill in Harare unterstützen. 90 Kinder haben dort eine Heimat gefunden.
Ihr Marktcaféteam