In der Ökumenischen Bibelwoche dreht sich alles um den Philipperbrief des Paulus. Dieser Bericht besticht durch seine Themenvielfalt: Verfolgung und Freude, Liebe und Gemeinschaft, christliche Gesinnung, Furcht und Vertrauen, Geben und Nehmen, irdisches Wirken und himmlische Heimat. Unter dem Titel „Mit Paulus glauben“ lädt die Bibelwoche zu einer Reise durch den Philipperbrief ein, und zeigt eine sehr persönliche und emotionale Seite seines Verfassers auf ‒ der alte „Haudegen“ Paulus lässt sich darin tief ins eigene Herz blicken!

An vier Sonntagen werden wir uns mit dem Philipperbrief und seinen Hintergründen beschäftigen – in ökumenischen Gottesdiensten mit anschließendem Bibelgespräch (ca. eine Stunde) bei Kaffee und Gebäck. Wir freuen uns, wenn viele dieses interessante und bereichernde Angebot wahrnehmen!

13. Januar – 9:00 Uhr – Hl. Geist Lindach - Mit Gewissen (Philipper 1, 2-26)
20. Januar – 9:00 Uhr – ev. Gemeindezentrum Mutlangen – Mit Furcht und Zittern (Philliper 2, 12-30)
27. Januar – 9:00 Uhr – Christus König Großdeinbach – Mit größter Ehre (Philipper 1, 27 – 2,11)
03. Februar – 9:00 Uhr – Martin-Luther-Kirche Rehnenhof – Mit allen Nöten (Philipper 4, 10-23)