fuer 8 seniorenfasching st. mariaFasnet, kunterbuntes Treiben, ein toller Unterhaltungsmusikant, ein glänzend aufgelegter Pfarrer Frank und viele ausgelassene Helferinnen und Helfer. Es fehlte an nichts bei diesem fröhlichen Nachmittag. Schade nur, dass lange nicht so viele Gäste begrüßt werden konnten, wie das Team erwartet hatte.

Sei´s drum, wer gekommen war, hat dies gewiss nicht bereut! Die Moderation hatte auf bewährte Weise Wolfgang Meier übernommen, Otto Müller sorgte schon von Anfang an für hervorragende Stimmung. Gleich zu Beginn hatte er an das ganze Team allerlei gebastelte Guggeninstrumente verteilt und mit denen wurde den Gästen erstmal ordentlich „eingeheizt“. Nach der Kaffeepause spielte Pfarrer Frank in seiner Büttenrede einfach umwerfend den leicht angesäuselten Ehemann, der im Rückblick auf sein 25-jähriges Eheleben nichts komisches ausließ. Zur Freude der Gäste stürmte anschließend noch einmal das Team, diesmal in Pippi-Langstrumpf-Kostümen, zu mehreren Musikstücken durch die Reihen und verbreitete gute Laune. Dank an dieser Stelle an H.P. Storr für die Kostüme! Zwischen den genannten Programmpunkten gab es immer wieder Schunkelrunden zum Mitsingen sowie Polonaisen und gegen Schluss Wolfgang Meiers amüsante Gedanken zum Wetzgauer Kreisel. Am Ende des Nachmittags waren sich die Seniorinnen und Senioren einig: Ein wunderbarer Faschingsnachmittag!
Schon jetzt möchte das Seniorennachmittagsteam auf den nächsten Seniorennachmittag am 13. März hinweisen. Da gibt es wieder die beliebten Waffeln vom Wetzgauer Berg. Alle Seniorinnen und Senioren sind dazu herzlich eingeladen!