Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem Gelingen und dem Erfolg unseres Fastenessens beigetragen haben. Es war schön zu sehen, dass so Viele unsere Aktion unterstützen! Miteinander konnten wir den stolzen Betrag von 640,23 Euro erwirtschaften, der, wie in jedem Jahr, an Sr. Heriberta (Missionsbenediktinerinnen) nach Kenia geht.
Danken möchten wir allen, die zu unserem Fastenessen kamen, um gemeinsam zu essen und den überaus großzügigen Spenderinnen und Spendern. Einen herzlichen Dank den Kuchenbäckerinnen für die guten Kuchen und dem Aufbau- bzw. Abbauteam sowie den Bedienungen und Küchenfeen. Ein großes Dankeschön dem Kartoffelsalat -Team, das frühmorgens den wunderbaren, handgerädelten Kartoffelsalat gezaubert hatte und vor allem Hilde Fischer, die federführend die Organisation und Durchführung übernommen hatte.
Der Sachausschuss Lindach