Am Sonntag fand in der Kirchengemeinde St.Maria Wetzgau-Rehnenhof die traditionelle Fronleichnamsprozession durch die Straßen und Plätze der Gemeinde statt. An zwei schön geschmückten Altären am Glasmacherweg und in der Karlsbader Straße wurde Station gemacht. In der Kirche St.Maria Königin fand dann der Abschluss des vom Kirchenchor gestalteten und von Pfarrvikar Matthias Frank zelebrierten Festgottesdienstes statt.
Bei selbst gemachtem Schweinebraten aus dem Holzbackofen und weiteren Köstlichkeiten aus der Küche fand dieser Festtag im Pfarrgarten der Gemeinde seinen geselligen Abschluss.

Ein herzliches "Vergelt's Gott" allen, die zur Vorbereitung und Durchführung des Gottesdienstes, der Prozession und dem Gemeindefest beigetragen haben.

07 k dsc 498916 k dsc 4998