Am Sonntag, 21. Juli, lädt die Kath. Kirchengemeinde Christus König zum Gemeindefest auf dem Kirchplatz ein. Das Fest beginnt um 10.30 Uhr mit einem Begegnungsgottesdienst zum Thema „Wasser“. Im Gottesdienst werden mehrere Ministranten für 10 Jahre, 8 Jahre und 5 Jahre Dienst geehrt. Ein Ministrant wird neu in die Gemeinschaft aufgenommen.
Nach dem Gottesdienst bieten wir einen reichhaltigen Mittagstisch mit selbstgemachten Spätzle und Salaten an. Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Für die kleinen Gäste hat das Doibacher Theaterbühnle mit seinem Kasperle seinen Besuch angesagt. Außerdem werden ab Mittag Spielmöglichkeiten für die Kinder angeboten. Ab späteren Nachmittag sorgt die City Sound Band für musikalische Unterhaltung.

Wenn Sie Zeit und Lust haben unser Gemeindefest aktiv durch Ihre Mithilfe oder Kuchenspende zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen! Aufbau für das Fest ist am Samstag, 20. Juli, ab 14 Uhr und Abbau am Sonntag, 21. Juli, ab ca. 20 Uhr. Kuchenspenden können am Sonntag direkt im Gemeindehaus abgegeben werden.