"Kulinarisches Abendmahl" im Kath. Gemeindehaus in St. Maria Wetzgau-Rehnenhof, ab 17:30 Uhr
Wer gerne etwas in geselliger Runde kocht und sich anschließend mit anderen Menschen beim gemeinsamen Essen der zuvor zubereiteten Speisen über die Bedeutung einer Bibelstelle (eines Evangeliums) austauscht, ist hier genau richtig. Eine Anmeldung ist zwingend bis spätestens Freitag, 13. September, im Pfarrbüro St. Maria Wetzgau-Rehnenhof erforderlich. Die Kosten für die eingesetzten Lebensmittel werden auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt und werden am Abend bar vor Ort bezahlt. Jeder Teilnehmer bringt bitte eine Schürze, ein Geschirrtuch, ein Küchenmesser und Schneidebrett mit.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 20 Erwachsene begrenzt. Bei größerem Interesse wird ggf. ein zweiter Termin angeboten.