In gekürzter Form

Liebe Freunde und Wohltäter in St. Maria Wetzgau-Rehnenhof,
wir sind dankbar, dass es unserer Kongregation durch Schwester Petra und Schwester Willigard möglich war, eine Brücke zu bauen zwischen Deutschland und Indien. Dies hat in 50 Jahren dazu geführt, dass viele, viele Bedürftige eine Wohnstätte, gesunde Nahrung, medizinische Versorgung und den Zugang zur Bildung erhalten haben. Gott der Allmächtige möge Ihnen Ihre vielen Opfer vergelten. Ihnen allen wünsche ich ein frohes Weih-nachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020.
Ihre Schwester Ernestina

Falls Sie die Arbeit der Dienerinnen der Armen in Südindien unterstützen und Mädchen mit Behinderung Bildung an der Marians School ermöglichen möchten, überweisen Sie Ihre Spende auf das Hilfskonto der Kath. Kirchengemeinde St. Maria:

Kreissparkasse Ostalb
BIC: OASPDE6AXXX