Viele Seniorinnen und Senioren konnte das Helferteam am vergangenen Mittwoch im Gemeindehaus wieder begrüßen. Kein Wunder, gab es doch gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu sehen. Nach kurzer Begrüßung wurde mit den Geburtstagskindern auf das neue Jahr angestoßen und gleich nach Kaffee und Kuchen bestimmte der Bildervortrag von Kurt Barth über die im vergangenen Jahr durchgeführten Aktivitäten nahezu den gesamten Nachmittag. Es gab eine hervorragend gestaltete Bildpräsentation mit vielen schönen Eindrücken vom Seniorenfasching, von Ausflügen und von vielen anderen Veranstaltungen zu sehen und entsprechend groß war der Beifall für den Fotografen.

Das Helferteam bedankt sich bei den Mitwirkenden für die Programmgestaltung und bei allen Gästen für ihren Besuch. Und, ganz wichtig: Am 5. Februar ist Fasching beim Seniorennachmittag! Dazu ergeht schon jetzt herzliche Einladung.
Eine Bitte noch: Das Helferteam sucht dringend Kuchenbäckerinnen, gerne auch Kuchenbäcker, die regelmäßig zu den Seniorennachmittagen einen Kuchen oder eine Torte backen. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro oder bei Erika Bofinger.