Die Vesperkirche öffnet wieder ihre Türen im Ev. Gemeindezentrum Mutlangen, Ringstr. 32. Vom 09. bis 16. Februar 2020 gibt es in der Zeit von 11.30 – 14.00 Uhr ein gutes Mittagessen, sowie anschließend Kaffee und Kuchen. Das Thema im Jubiläumsjahr lautet: „Zeit nehmen – Zuwenden – Zuhören“. Eingeladen sind Menschen, die Gemeinschaft suchen, die gemeinsam essen, reden und leben wollen… Für alle wird es Platz geben. Im Jubiläumsjahr sind Sie ganz ohne Kostenbeteiligung unsere Gäste. Spenden zur Unkostendeckung, sowie Kuchenspenden sind willkommen. Die Finanzierung einer Portion beträgt 5 €. Kontaktperson ist Frau Heike Rieß, Tel. 07171/8756216 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder das evangelische Pfarramt Lindach, Tel. 07171/72652 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Der ökumenische Anfangsgottesdienst am Sonntag, 09. Februar und der ökumenische Schlussgottesdienst am Sonntag, 16. Februar ist jeweils um 10.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Mutlangen.