fuer 7 2020 fasching st. mariaHoch schlugen die Wogen beim Seniorenfasching am vergangenen Mittwoch. Es wurde geschunkelt, gesungen, gelacht und bei den Polonäsen herrschte Fasnet pur. Auch Pfarrer Markus Schönfeld genoss das Treiben sichtlich, das Team und die Senioren haben sich über seinen Besuch sehr gefreut. Und wieder einmal sorgte Alleinunterhalter Otto Müller für hervorragende Stimmung und der Nachmittag geriet für die vielen Besucher rundweg zum närrischen Ballvergnügen. Kein Wunder, dass niemand so recht heim wollte, sorgte doch auch das Team mit seinen toll kostümierten Auftritten immer wieder für ausgelassene Stimmung. Am Ende des Nachmittags waren sich die Seniorinnen und Senioren einig: Ein wunderbarer Faschingsnachmittag!

Schon jetzt möchte das Seniorennachmittagsteam auf den nächsten Seniorennachmittag am 11. März hinweisen. Da gibt es wieder die beliebten Waffeln vom Wetzgauer Berg. Alle Seniorinnen und Senioren sind dazu herzlich eingeladen!