Ein Nachmittag für Paare, die trotz Einschränkungen des Partners, gemeinsam etwas unternehmen und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen
Donnerstag, 12. März 2020, von 15 bis 16:30 Uhr
Im barrierefreien Saal der Kath. Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof, Reichenberger Str. 15
Unter kompetenter Anleitung kann gemeinsam ein frühlingshafter Türkranz mit Naturmaterialien hergestellt werden. Auch pflegende Angehörige, deren Partner nicht in der Lage sind mit zu kommen, können sich an diesem Nachmittag beteiligen.
Anmeldung bei:
Colette Eisenhuth, Ehrenamtskoordinatorin und Ehrenamtsentwicklung der SE Limeshöhe
Sonja Hoffmann, Projektleitung Caring Point Rehnenhof-Wetzgau und Großdeinbach