Für die Kirchengemeinderatswahl sind Ihnen in den vergangenen Tagen die Wahlunterlagen und das Wahlprospekt zugestellt worden, in dem sich die 14 Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen. Die Wahlbenachrichtigung ist zur persönlichen Stimmabgabe am Wahltag mitzubringen oder mit der unterschriebenen Versicherung zur Briefwahl (Rückseite) zusammen mit dem Stimmzettelumschlag in den Briefwahlumschlag zu legen. Sollten Sie keine Wahlunterlagen erhalten haben, so melden Sie dies bitte umgehend im Pfarrbüro, Tel. 71700. Wahlberechtigt sind Kirchengemeindemitglieder, die am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet haben und in der Kirchengemeinde seit mindestens drei Monaten ihren Wohnsitz haben. Bitte machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie zur Wahl oder wählen Sie durch Briefwahl.
Der Wahlausschuss