Leider ausverkauft!

Viele Gläubige müssen im Zeichen der Corona-Krise auf gemeinsame Gottesdienste im Rahmen der Kar- und Osterliturgie verzichten. Das Unbehagen über die fehlende Glaubensgemeinschaft kann bei Feiern im häuslichen Rahmen durch liebgewordene Zeichen abgemildert werden. Das Eine-Welt-Team der Katholischen Kirchengemeinde Wetzgau-Rehnenhof hat beschlossen, seinen „Kundenstamm“ auch in diesen schwierigen Tagen mit den seit Jahrzehnten von ihnen kunstvoll verzierten Osterkerzen zu versorgen. Die Kerzen werden an den kommenden beiden Markttagen vor der Kirche zum Mitnehmen gegen eine Spende angeboten. Für Spenden, die wie immer dem Orden der Dienerinnen der Armen in Indien zugutekommen, ist eine Kasse aufgestellt. Außerhalb der Markttage werden die Kerzen in der Kirche beim Marienaltar zur Mitnahme angeboten. Auch hier gilt: Werfen Sie bitte in die bereitgestellte Box Ihre Spende ein, damit die segensreiche Arbeit der Dienerinnen der Armen in Indien auch weiterhin unterstützt werden kann.