Aufgrund der aktuellen Situation muss die Anmeldung zur Ziegerhoffreizeit der Kath. Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof vom 17. bis 29. August 2020 verschoben werden:

Neuer Termin:
Samstag, 20. Juni 2020,
von 9 bis 11 Uhr
im Kath. Gemeindehaus St. Maria Wetzgau-Rehnenhof, Reichenberger Str. 15

Es werden ausschließlich Anmeldungen von Kindern im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aus Rehnenhof-Wetzgau (Gemeindegebiet der Kirchengemeinde St. Maria) und dem Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd (Gemeindegebiet der Kirchengemeinden St. Franziskus und Pius mit St. Peter und Paul, Heilig-Kreuz-Münster mit St. Michael) angenommen!
Elternbeitrag
200 € pro Teilnehmer, 190 € für das zweite Kinde einer Familie, 170 € für weitere Kinder einer Familie
Anmeldemodalitäten
Die Anmeldeformulare stehen zu gegebener Zeit auf der Internetseite der Freizeit
oder auf unserer Homepage zur Verfügung. Die ausgefüllten Anmeldeformulare sind am Anmeldetermin persönlich mit dem Elternbeitrag in bar abzugeben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro anmeldender Person auch nur Kinder einer Familie angemeldet werden können. Ein vorzeitiges Anmelden der Kinder in den Pfarrbüros ist nicht möglich.