Liebe Gemeindemitglieder der Seelsorgeeinheit,
von Seiten der Diözese Rottenburg-Stuttgart wurde uns angekündigt, dass ab Mai wieder Gottesdienste unter Einhaltung von vielen Einschränkungen, welche die Gesundheit der Mitfeiernden schützen, statt finden können. Hierzu werden momentan in den Kirchen in Mutlangen, Lindach, Wetzgau-Rehnenhof und Großdeinbach die entsprechenden Vorkehrungen getroffen. Im Eingangsbereich werden u. a. Desinfektionsmittelspender bereit gestellt und auch in den Bänken sind die vorgegebenen Abstandsregeln einzuhalten.
Es ist geplant, dass Samstagabend und Sonntag wieder Gottesdienst gefeiert werden kann. Auch der Werktagsgottesdienst am Donnerstag in St. Georg soll wieder statt finden. Näheres zu den Gottesdienstzeiten und Orten teilen wir Ihnen mit, sobald diese feststehen. Bis zu einer Wiederaufnahme der Gottesdienste sind die Kirchen der Seelsorgeeinheit (außer Christus König Großdeinbach) täglich von 8 bis 18 Uhr zum Gebet geöffnet. Wir hoffen sehr, dass bald mit den Gottesdiensten, wenn auch in ungewohnt eingeschränkter Weise, begonnen werden kann. Bleiben Sie gesund.
Es grüßt Sie
Pfarrer Markus Schönfeld