Bei der Gemeindewallfahrt am Samstag, 3.Oktober, sind noch Plätze frei. Bei dieser Tagesausfahrt können die Abstands- und Hygienebestimmungen eingehalten werden. Zuerst gehts in das Lonetal wo wir auf dem Jakobswegle geführt werden. Nach einem Brezelfrühstück und Busfahrt werden wir im Gasthof Schönblick, am Bussen gelegen, zum Mittagessen erwartet. Dort treffen wir auf die anderen Pilgergruppen, die sich mit PKW, Rad oder zu Fuß auf den Weg gemacht haben. Um 14 Uhr gehen wir zu Fuß auf den Bussen. In der Wallfahrtskirche „Zur Schmerzhaften Mutter Maria“ feiern wir die Pilgermesse. Danach ist Gelegenheit, die Wallfahrtsstätte beim Spaziergang zu erkunden und/oder sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten.
Falls Sie privat mit dem PKW anreisen möchten: Parkmöglichkeiten gibt es am Gasthof Schönblick.