Die gute Nachricht für alle, die sich wie jedes Jahr auf den Eine-Welt-Markt im katholischen Gemeindehaus gefreut haben: Das Eine-Welt-Team der Kirchengemeinde war kreativ und bietet trotz aller Corona-Beschränkungen Adventskränze, Türkränze, Adventsgestecke und Guatsla zum Kauf an. Mit freundlicher Genehmigung des Marktamtes und Zustimmung der Fa. Leberle (der Kartoffelmann) findet der Verkauf am Freitag, 27. November, von 9:30 bis 12 Uhr am Standplatz der Fa. Leberle statt.
Das Eine-Welt-Team freut sich auf Sie und weist schon jetzt darauf hin, dass auch am folgenden Freitag, 4. Dezember an gleicher Stelle ein Verkauf stattfindet. Dann werden Holzwerkstücke, Strümpfe und handgefer-tigte Karten zum Kauf angeboten. Und eine Neuigkeit: Wer das Missionsprojekt der Kirchengemeinde unter-stützen möchte, aber nichts mehr zum Aufstellen und-hängen braucht, kann gegen eine Spende ein symbolisches Werkstückchen erstehen. Die Verkaufs- und Spendenerlöse sind wie immer für die Arbeit des indischen Schwesternordens der „Dienerinnen der Armen“ bestimmt.