waldweihnachtAuch in diesem besonderen Jahr findet die traditionelle Waldweihnacht der Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-Rehnenhof statt. Beginn ist am Samstag, 19. Dezember um 15:30 Uhr am Christbaum auf dem Kirchplatz mit einer kleinen Andacht, die Groß und Klein auf Weihnachten einstimmen soll und vom Bläserensemble der SE Jugendband begleitet wird. Anschließend können sich alle, die möchten, auf den Weg nach "Bethlehem" zur Wiese der Familie Feifel unterhalb der Kleintierzuchtanlage machen. Wir laufen in diesem Jahr nicht alle zusammen. Jeder kann in seinem eigenen Tempo und auf seinem gewünschten Weg nach "Bethlehem" gehen. Dort treffen wir uns gegen 16:45 Uhr wieder und hören den zweiten Teil der Andacht, mit einer Weihnachtsgeschichte für die Kinder und Musik. Während der Feier gilt die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Herzliche Einladung zur Mitfeier der Waldweihnacht! Die Krippe in "Bethlehem" wird bis Mitte Januar aufgebaut bleiben und freut sich auch zu jeder Zeit über einen Besuch von Ihnen.