plakat krippenfeierZur traditionellen Krippenfeier an Heiligabend, 24. Dezember, um 15:30 Uhr, sind insbesondere die Kinder und ihre Familien ganz herzlich eingeladen. Damit möglichst Viele teilnehmen können, findet sie in diesem Jahr auf dem Kirchplatz direkt vor der St. Maria Königin Kirche statt. Im Krippenspiel, das die Ministranten der Kirchengemeinde gestalten, wird die Weihnachtsbotschaft anschaulich dargestellt. Der schöne Christbaum mit neuer LED-Beleuchtung schafft eine besonders weihnachtliche Atmosphäre. Während der Krippenfeier muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch oder persönlich im Pfarrbüro Rehnenhof, Telefon 73703, oder im Pfarrbüro Mutlangen, Telefon 71700 an. So kann vorab ein Platzkonzept erstellt und die Sitzplätze optimal ausgenutzt werden. Feiern wir zusammen Weihnachten, wenn auch etwas anders wie gewohnt!