Die Unterstützung der Pfarrgemeinde / Pfarrschule in Balan im Rahmen der Freundschaft der SE-Limeshöhe wird Ende 2020 eingestellt.
balanSeit 2007 unterstützt unsere Seelsorgeeinheit die Gemeinde Notre Dame de la Victoire in Balan, Haiti. In Laufe der letzten Jahre ist dennoch der Austausch immer sparsamer geworden, so dass man heute nicht mehr von einer echten Freundschaft sprechen kann. Auf Basis dieser Tatsache hat der Gemeinsame Ausschuss entschieden die Unterstützung der Gemeinde in Balan zu beenden.
Unsere Bitte: Unterstützen Sie weiterhin ADVENIAT, das auch Projekte in Haiti fördert und die Studentin Diamine Pavilus, die ihre Krankenschwester-Ausbildung absolviert (Patenschaft Christus König).
Allen Unterstützern und Unterstützerinnen gilt ein herzlicher Dank.

weitere Informationen