Bild PaarHerzliche Einladung zum Spaziergang zu zweit, auf dem Begegnungsweg für Paare und Liebende zwischen Wetzgau-Rehnenhof und Himmelsgarten.
Eine gute Gelegenheit, die Pandemiezeit auch zur Stärkung Ihrer Partnerschaft zu nutzen, mitten im Alltag und ohne großen Aufwand!
Gönnen Sie sich als Paar eine Extra-Zeit gemeinsam und gewinnen Sie neue Sichten füreinander und Ihre Partnerschaft. Voller Inspiration, Ermutigung und Begleitung.
Herzliche Einladung zu unserer Aktion für Paare jeden Alters.
Beginn ist an der Marienkirche Wetzgau-Rehnenhof.
Ein Überraschungspaket mit acht liebevoll gestalteten Impulsen erhalten sie im Pfarrbüro oder in der Marienkirche kostenfrei zum Abholen (click and collect ?).