mini lindach 21Im Rahmen einer Eucharistiefeier in der Heilig-Geist-Kirche konnte Pfarrer Markus Schönfeld sieben Ministranten für langjährige Dienste ehren, zwei Ministrantinnen wurden feierlich verabschiedet. Für fünf Jahre Dienst in der Kirchengemeinde wurden Mattis Funk, Sara Marongiu, Saphira Röhre und Isabella Siegfried geehrt. Die Ehrung für zehn Jahre erhielten Jonas Blankenstein und Philipp Holzapfel. Für insgesamt fünfzehn Jahre als Ministrantin konnte Pfarrer Schönfeld Oberministrantin Anika Arnholdt ehren. Alle erhielten aus der Hand des Pfarrers eine Anerkennung sowie eine Urkunde.
Die Oberministrantinnen der Lindacher Ministrantengruppe, Anika und Franka Arnholdt, wurden nach langjährigem Dienst verabschiedet.