Logo Katholikentag 2022

Zum 102. Katholikentag in Stuttgart erwartet unsere Kirchengemeinde Gäste aus Nordrhein-Westfalen. Zusammen mit den in Deutschland niedergelassenen Schwestern und dem Hilfswerk Schwester Petra e.V. be-treibt St. Maria beim Katholikentag ein Infostand beim Neuen Schloss. Am 29. Mai findet in St. Elisabeth Stuttgart ein gemeinsamer Gottesdienst im Syro-Malabarischen Ritus statt.
Die Generaloberin und Mitschwestern sowie Verantwortliche des Hilfswerks sind während des Katholikentages Gast im Stadtteil Rehnenhof/Wetzgau. Hierfür suchen wir private Unterkünfte/Gastgeber. Wer zwischen dem 25. und 30. Mai ein oder mehrere Betten für 2 bis 4 Übernachtungen zur Verfügung stellen möchte, kann sich beim Pfarrbüro St. Maria unter Tel. 73703 melden.