Die kath. Kirchengemeinde Mutlangen-Lindach lädt herzlich ein zu einem ganz besonderen Kirchenkonzert in der Hl.-Geist-Kirche Lindach am 15. Mai 2022 um 19 Uhr. Die Besucher werden mitgenommen auf eine Musikreise von Bach und Vivaldi über jazzige Stücke und Blues bis hin zu modernen Klangbildern und zeitgenössischen Stücken. Durch die Kombination von exotischen Instrumenten wie Marimba und Vibraphon mit den bekannten Klängen von Orgel und Klavier entsteht ein besonderes Klangerlebnis. Verschiedenste Schlaginstrumente, unter anderem auch das Drum-Set, kommen an diesem Abend zum Einsatz und sorgen für ein farbenreiches und kurzweiliges Programm. Die Ausführenden sind Abrecht Volz (Percussion) und Verena Zahn (Orgel, Klavier). Im Anschluss an das Konzert findet ein Sektempfang statt.