Es war ein ganz besonderes ökumenisches Sommerfest, das die Besucherinnen und Besucher in Großdeinbach erleben durften. Nach 2-jähriger Corona-Pause konnte endlich wieder gemeinsam gefeiert, gesungen und geschwatzt werden. Im voll besetzten Gemeindehaus beeindruckte der Zauberkünstler Di Rossi die Gäste mit seinen Kunststücken. Am Akkordeon und Klavier begleitete Daniel Haußer den munteren Gesang der Gäste.
Das Seniorenteam der katholischen Kirche Christus König in Großdeinbach bedankte sich im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes bei Pfarrer Markus Schönfeld für seine 12-jährige Begleitung und Unterstützung der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und wünschte ihm für die Zukunft in seiner neuen Pfarrgemeinde alles Gute und Gottes Segen.

für 29 Seniorenteam Christus König