logo
Alle Kindergarten- und Grundschulkinder bis einschließlich 2. Klasse sind herzlich eingeladen, mit uns Kinderkirche zu feiern. kiki2Dies tun wir sonntags im Kindergarten "St. Elisabeth" im Saal parallel zur Messfeier in der Pfarrkirche. Während die Erwachsenen am Gottesdienst teilnehmen, beschäftigen wir uns in der Kinderkirche mit Jesusgeschichten oder mit Themen aus dem alltäglichen Leben.

"Es läuten alle Glocken, sie läuten nah und fern. Sie rufen uns zur Kirche, wir Kinder kommen gern. Gott liebt die Kinder, er lädt uns alle ein. Gott liebt die Kinder, wir wollen bei ihm sein." (H. Bergmann)

Wir wollen mit den Kindern singen, basteln, spielen, Geschichten erzählen - einfach zusammengehören: Wir freuen uns auf die "alt-bekannten" und auf recht viele "neue Gesichter".

Jetzt auch bei Instagramm: "kinderkirche_mutlangen"