Aktuell

Am Donnerstag, 21. Juni, feiern wir Gottesdienst im Haus Deinbach. Nicht nur Bewohnerinnen und Bewohner sind herzlich eingeladen, sondern auch alle anderen, die gerne einmal einen Gottesdienst unter der Woche feiern. Beginn ist um 16 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einer Tasse Kaffee eingeladen.

Pfingstmontag, blauer Himmel. Mit Markus Schönfeld und Jochen Leitner zwei Zelebranten, die mit der Sonne um die Wette strahlten, gute Laune verbreiteten aber auch zur Andacht zu führen wussten. Frische Lieder, begleitet von einer tollen Band, gesungen von einer großen Schar aufgeweckter Gemeindemitglieder. Es fehlte an nichts bei diesem ökumenischen Gottesdienst bei der Glocke in Großdeinbach. Und anschließend gab es -den vielen helfenden Händen sei Dank- auch noch ein Weißwurstessen. Ökumene? Ja, bitte!