Aktuell

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seniorennachmittage,
sofern es uns die aktuelle Corona-Lage erlaubt, werden wir am 6. Oktober mit unseren Seniorennachmittagen starten. Selbstverständlich werden wir alle notwendigen Hygienemaßnahmen, einhalten und beachten. Für den Zutritt zum Gemeindehaus gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet - Selbsttests sind nicht zulässig), das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Platz, und die Kontaktdatenerfassung.
Wir freuen uns auf Sie und einen unterhaltsamen Nachmittag.
Ihr Seniorenteam von Christus König

5817 erntedank 03Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Kirchengemeinde zu einem gemütlichen Stehempfang mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Getränken in den Gemeindesaal ein. Falls es die aktuellen Coronaregeln nicht zulassen, müssen wir den Empfang leider absagen.

"Vertrau mir – ich bin da!“ - unter diesem Motto haben sich 8 Mädchen und Jungen aus der Kirchengemeinde Christus König in Großdeinbach auf ihre Erstkommunion vorbereitet. Am Sonntag, 12. September 2021, durften die Kinder nun zum ersten Mal in einem feierlichen Gottesdienst die Hostie empfangen. Der Festgottesdienst wurde von Pfarrer Matthias Frank gehalten und musikalisch von Orgel und Trompete begleitet.

Erstkommunion Gdb

für 38 Bild Johannes Simon in Pfarrbriefservice.de

Für die Gestaltung des Erntedankaltars bitten wir wieder um Erntegaben. Diese werden, wie jedes Jahr, der Tafel in Schwäbisch Gmünd zugeführt. Bitte bringen sie ihre Spenden (evtl. auch noch Blumen) am Freitag, 1. Oktober, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr in die Kirche. Im Voraus herzlichen Dank.