Termine Mutlangen

Crazy ladies  
Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:00
     

crazy ladiesAm 2. Adventssonntag (10. Dez. 2017, 14.00 Uhr) lädt das Marktcafé zu einem ganz besonderen Adventsnachmittag nach St. Stephanus in Mutlangen ein.
Die Crazy-Ladies, die viele von ihnen von unserem Jubiläumsfest im vergangenen Jahr sicher noch in guter Erinnerung haben, unterhalten sie mit heiter und besinnlichen Texten und Liedern, passend zur Adventszeit.
Wenn Monika Hartmann in die Gitarrensaiten greift, dazu stimmgewaltig Weihnachtslieder schmettert, und Angela Maier heitere und besinnliche Texte liest, dann sind adventliche Freude und gute Laune garantiert.
An diesem Nachmittag bewirten wir sie mit Kaffee und Kuchen in bekannter Marktcafè-Qualität!
Der Eintritt ist frei, wir bitten sie aber um eine großherzige Spende für ein soziales Projekt.
Freuen sie sich heute schon auf einen schönen Adventsnachmittag!
Ihr Marktcaféteam