Terminkalender Seelsorgeeinheit

Gottesdienste zum Palmsonntag  
Sonntag, 14. April 2019      

Am Sonntag, 14. April 2019 treffen wir uns um 10.30 Uhr beim Gemeindehaus St. Stephanus. Dort werden die Palmen gesegnet und das Evangelium vom Einzug Jesu in Jerusalem verkündet. Anschließend gehen wir in einer Prozession zur Pfarrkirche, in der dann der Gottesdienst stattfindet. Die Kinder der Kinderkirche ziehen in die Kirche mit ein und wechseln dann in den Saal des Kindergarten St. Elisabeth. Dort können die Kinder nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden.
Die Palmensegnung in Lindach findet um 9.00 Uhr vor der Hl. Geist-Kirche statt. Auch hier schließt sich eine kleine Prozession zur Kirche an.
Wir laden alle Gemeindemitglieder, besonders auch unsere Erstkommunionkinder, Firmbewerber und Familien mit Kindern, zur Mitfeier des Palmsonntags herzlich ein.