Terminkalender Seelsorgeeinheit

Hoffnungswege – auch wenn mein Himmel dunkel ist  
Dienstag, 17. Mai 2022, 17:00 - 18:30
     

Angebot für Trauernde und Menschen, die einen Verlust erlebt haben. Verluste und Trauer gehören zu meinem Leben. Wohin führt mein Weg? Wer hilft mir in meiner Trauer? Abendspaziergang auf der Mutlanger Heide am Dienstag, den 17. Mai 2022 von 17 – 18:30 Uhr. Treffpunkt (17 Uhr) am Franziskusgymnasium, Hornbergstr. 27.
Die katholische Erwachsenenbildung lädt alle, die sich von diesem Thema angesprochen fühlen, zu einem gemeinsamen Abendspaziergang ein. Mit Impulsen, Austausch und Stille wollen wir uns Zeit nehmen und erspüren, von wem wir begleitet werden und wer uns Geborgenheit schenkt. Abschließen werden wir mit einer kurzen Andacht.
Leitung: Marion Müller, Tel: 07171-74587 und Daniela Maneljuk, Tel: 07171-75834