für 38 Seniorennachmittag RhEinen Nachmittag voller lebensnaher Poesie konnten die Seniorinnen und Senioren der Kirchengemeinde im Gemeindehaus erleben, einen Rundgang in Reimen. Mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gedichten, Liedern und Texten führte Traudl Hirschauer mit viel Herz und gekonntem Vortrag nahezu allein durch den Nachmittag, welcher lediglich für eine ausgedehnte Kaffeepause mit ausgezeichnetem Kuchenangebot unterbrochen wurde. Entsprechend groß war der Beifall, mit welchem Frau Hirschauer verabschiedet wurde und man war sich einig, dass es ein baldiges Wiedersehen geben soll.
Am 12. Oktober ist wieder Seniorennachmittag. Neben Kaffee und Kuchen wird es Bilder aus fernen Ländern geben. Alle Seniorinnen und Senioren sind jetzt schon herzlich eingeladen.