Der November ist ein Monat zum Innehalten, die geeignete Zeit für Betrachtungen über das Werden, das Sein und auch das Vergehen. Das gab Brigitte Barth mit beeindruckend tiefgründigen Texten zu verstehen. Allerdings nicht ohne im Wechsel mit gleich mehreren lustigen und selbstverständlich schwäbischen Versen den Nachmittag heiter zu gestalten. Dazu gab es ein Ostalb-Quiz mit Bildern von über den ganzen Ostalbkreis verstreuten Gebäuden und Landschaften. Und natürlich Kaffee und Kuchen sowie viel Zeit zum gemütlichen Plausch mit den Tischnachbarn. Alles in allem ein gemütlicher und fröhlicher Nachmittag.
Für Dezember - der genaue Zeitpunkt wird noch mitgeteilt - wurde den Seniorinnen und Senioren zum Ausklang des Nachmittags der Besuch des Nikolaus angekündigt. Das übrige Programm wird dann auf bewährte Weise vom Team des Seniorenzentrums Wetzgauer Berg gestaltet. Herzliche Einladung für alle Seniorinnen und Senioren schon einmal an dieser Stelle.

für 46 Seniorennachmittag Rh