
Die Kirchengemeinde St. Georg Mutlangen bedankt sich herzlich für die großzügige Spende der KSK Ostalb zum 25 jährigen Jubiläum des Gemeindehauses St. Stephanus.

Die Kirchengemeinde St. Georg Mutlangen bedankt sich herzlich für die großzügige Spende der KSK Ostalb zum 25 jährigen Jubiläum des Gemeindehauses St. Stephanus.