Logo_Mittagstisch.jpeg

Der monatliche Mittagstisch des Stadtteil-Netzwerks "Das Miteinander stärken" Rehnenhof-Wetzgau findet am Freitag, 12.06.2026, von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr im Gemeindehaus St. Maria, Reichenberger Straße 15, statt. Freuen Sie sich auf ein leckeres selbstgekochtes Mittagessen mit Nachtisch und gute Gespräche. Herzlich willkommen!