Termine Mutlangen

Wie wär’s mit einem Mittagstisch in Mutlangen?  
Donnerstag, 29. September 2022, 19:00
     

mittagstischGemeinsam schmeckt es besser als allein… Der Erfolg der Mittagstischprojekte in den Nachbarorten zeigt: Viele (nicht nur ältere) Menschen sehnen sich nach Begegnung und Austausch. Für einen guten Start und eine nachhaltige Umsetzung muss das Projekt gut durchdacht sein und von vielen engagierten Menschen getragen werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dafür zu einem ersten Treffen herzlich eingeladen:
Donnerstag 29. September um 19 Uhr im Gemeindesaal St. Stephanus
Über viele Interessierte würden wir uns sehr freuen.
Kontaktpersonen: Edith Buchner (07171 75245) und Colette Eisenhuth (Ehrenamtskoordination und Ehrenamtsentwicklung in der Seelsorgeeinheit Limeshöhe – mobil: 0157 87155919; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)