Informationen zum Studiengang Religionspädagogik und zum Beruf Gemeindereferentin / Gemeindereferent

Am 18./19. März 2011 findet im Kloster Untermarchtal eine Informationsveranstaltung statt. Die Begegnung mit Studierenden der Religionspädagogik, die Präsentation der verschiedenen Studieneinrichtungen und die Gespräche mit der Ausbildungsleitung regen an, über diese Berufsperspektive nachzudenken und bieten die Möglichkeit, eigene Fragen zu besprechen und zu klären.

Ort: Bildungshaus in Untermarchtal

Anmeldung bis Donnerstag, 10. März 2011

Weitere Information und Beratung bei Elisabeth Färber im Religionspädagogischen Mentorat in Rottenburg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 07472/169-434